screenshot_1685_edited_edited_edited_edited_edited_edited.png

GEMEINSAM
NEUE WEGE FINDEN

Psychotherapie Marian R. Mayer - Psychotherapeut in Ausbildung unter Supervision, Business Coach, existenzanalytische Beratung

 
 

KLAR SEHEN - ZU SICH FINDEN

Stress im Beruf, Probleme in Beziehungen oder in der Familie, Krisen und Schicksalsschläge - das Leben stellt uns manchmal vor Aufgaben, die wir nicht mehr selbst bewältigen können. Wir verlieren unsere Ziele aus den Augen, unsere Werte, den Lebenssinn.
Immer wieder hemmen uns tieferliegende frühe Erfahrungen und bringen uns in wiederkehrende belastende Situationen. Auch vor psychischen Erkrankungen ist keiner gefeit - Schlafstörungen, Burnout, Depressionen gehören zu den häufigsten psychischen Erkrankungen. Wie kann es weiter gehen? Wie macht das Leben wieder Sinn?

Stadtpark%2520Ich%2520entspannt_edited_edited.jpg

VON MENSCH
ZU MENSCH

Ich bin ihr Gesprächspartner und Begleiter bei der Reise in ihr Selbst.
Im beziehungsvollen Dialog sprechen wir offen, wertschätzend und frei miteinander: Ein persönliches vertrauensvolles Gespräch über das, was früher war, was heute ist und wie es werden kann und soll.


Ins Gespräch bringe ich fundiertes psychologisches Wissen ein,
als Existenzanalytiker eine wissenschaftlich gesicherte Methodik, anregende philosophische Erkenntnisse und nicht zuletzt einen großen persönlichen Erfahrungsschatz.


Nach einem klärenden Erstgespräch in meiner Praxis entscheiden Sie in aller Ruhe darüber, ob wir gemeinsam neue Wege finden.

 

WANN PASST ES -
WIE ARBEITEN WIR MITEINANDER

Im Folgenden finden Sie Informationen zu Ablauf, Methode, Dauer, Kosten und
den rechtlichen Rahmenbedingungen von Psychotherapie.

screenshot_1681_edited_edited.jpg
 


„Das Große ist nicht dies oder das zu sein,
sondern man selbst zu sein.“

Søren Kierkegaard